Kiss the frog!

Billy Talent

 
Tolle Band eeeeehyijh

[Edit (O8.O6.O7): Hui, sind jetzt auch schon wieder 9 Monate her *-*, deswegen der Text ist jetzt auch schon min. nen halbes Jahr alt..^^, wer sichs trotzdem antuen möchte, bitteschön:]

Jaaaaaaaaaaaaaaahoo! lool.
26.O9.2OO6 wars sehr geil (SEHR geil, hiiiihi wie sich das anhört. ^^). Ich könnte jetzt so nen langen Text schreiben...aber den würd sich eh kein Arschi durchlesen von daher lass ich es mal...obwohl. Mir ist voll langweilig, ich schreib einfach ma einen, hehe. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO *räusper* Punkt halb 7, Einlass Time, waren wir da, eig. wollten wir schon um 17.3O Uhr da sein, aber haben wir dann doch nicht geschafft (war aber auch okay so!). Als wir dann in die Halle reingelassen wurden, hatten wir 3 (Jess, Pia & ich) voll schiss, dass die uns nicht reinlassn', weil wir ja gerade mal 13 sind & das war ja so ne Abendvorstellung & blabalabalalaaa. Auf jaidn' ham die uns aber reingelassen..dann warn wir in der Halle, aber noch nicht in der richtigen Halle, wo auch die Bühne stand und so. Da warn 3 Eingänge wir standen vor einem..und plötzlich mussten Pia&Jess pissn xD JAAA SIE MUSSTEN STRULLÄÄÄÄÄRN! Ich natürlich nicht, bin ja extra nomma Zuhause gegangen xp *hust*. Dann wollten wir (bzw. die, ich wollte stehen bleiben, aber nich alleine *annnnnngst*) gerade zur Toilette gehen, als die Eingänge aufgingen wir stürmten Hand in Hand xD rein..und was passierte?!?! Lara legte sich erstmal voll auffe Fresse..joajoa irgend so nen Arsch hat mir Beinchen gestellt. xp nun ja..auf jeden ham wir noch einen Platz in der 4 {!!!} Reihe bekommen Voll geilich. (von wem hab ich das Wort geilich - Kopf ab!). Nun jaaa..und dann standen wir da erstmal 1 1/2 Std. bis die Vorband anfing. (REUBEN^^). Dann wurd richtig gepogt, ich mittendrin ja, wie sieht das aus? Ich wurde natürlich hin und her geschupst und hab nen Anfall bekommen...nicht so wie bei André Rieu, wo alle schön klatschen und sich freun' LOOL GEILES BEISPIEL JA; ICH WEIß! Nun ja, uns dreien wurd das auf jeden Fall zu viel & wir stellten uns an den Rand, der 4ten Reihe und konnten immer noch gut sehen . Joajoa, aber nach meinem Geschmack ham die etwas zu viel geschrien', bisschen übertrieben, aber trotzdem wars geil..Aber leider standen wir dann an den Boxen. & hat das meinen Ohren nicht so gut getan ~.~, da ich ja auch keine Ohrnüppel hatte.^^ Und dann war erstmal um 21.OO Uhr ne Pause...und dann ENDLICH ! fing gegen 21.3O Uhr Billy Talent an. & das war wirklich mehr, als nur geil. Die Menschenmenge is wirklich total abgegangen, uuuh, aber wirklich alle hopsten da rum und sangen mit (was man aber nicht hörte, wurde von der Musik übertöönt xp). Joa, & das war echt das beste Konzert denn je eh!! Wirklich, Ben & Co ham das voll toll gemacht . *lob* Joaajoa, und als das Konzi dann zu Ende war, sind wir zu diesem Stand gelaufen & konnten uns sogar noch ein T-Shirt holen. Toll oder?!
Jaaaha, wirklich. Ok, ihr seht dass vielleicht alles als langweilig & so. Okay, kann ich vielleicht nachvollziehen, aber wenn man dabei gewesen war, muss man es einfach nur geil gefunden haben Image Hosted by ImageShack.us
Die roxxn einfach heeeeiiiiiiiiiyjajajajja. :b

Die Fotos werden nicht geklaut!!! *hau*


Schmeckts? Mag das Bild <: - auch wenn Ben verpeilt guckt ^^

Lieder



(die Lieder haben BT gespielt..ungefähr, bin mir nicht 1OO% sicher ob die stimmen...)


This is how it goes
Devil in a midnight mass
This suffering
Line and sinker
Fallen leaves
Where's the line
The ex
Surrender
Cut the curtains
Prisoners of today
Sympathy
Standing in the rain
Nothing to lose
Perfect world
River below

Zugaben:
+Try honesty
+Red flag

MÖCHTEST DU DAS NEUE ALBUM HÖREN?! DANN KLICK HIER

ich find's cool x:

Bilder


Hier sind nen paar Bildörs vom Konzi...aber die sind gescannt, deswegen die scheiß Quali ;(

Zuerst mein tolles Tshirt in schwarz weiß <:


Das is der Sänger der Vorband "{The?} Reuben"


Links Ian & on the right side da ben :'D

& nochma der Ben..^^

Back



Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de