Kiss the frog!

Ähm Wonderbarbie?!

Jaaha. Vielleicht werden sich einige {oder auch nicht!} fragen, wie ich auf "Wonderbarbie" gekommen bin, is schon nen bisschen idiotisch. Als ich i.wannmal mit Leo über Barbies geredet habe (das sind natürlich unsere Gesprächsthemen hahahha - nee nicht wirklich aber sind i.wie drauf gekommen :P), bin ich auf die Idee gekommen. Ich brauchte ne neue Hotmailaddy...und dann - da es Barbie schon gab - hab ich einfach noch "Wonder" vorgesetzt. Also nichts besonderes. & wenn ihr euch den Scheiß hier durchgelesen habt, muss es euch ja echt langweilig gewesen sein.

Also die Prinzessin Barbie ist doch porno oder nich? :'DD *hüstli* LOOL

Ps: Falls manche auf die glorreiche Idee kommen, dass ich mich als Barbie sehe, denkt da ja mal völlig falsch! Ich habe, & werde mich nie als Barbie sehen - auch wenn ich früher damit gespielt habe ne Franzi? ^-^


Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de