Kiss the frog!

Doof o,o

Och maaan, wie ihr jetzt sicher schon mitbekommen habt, bin ich richtig inaktiv an meinem Blog hier. Aber ich hab einfach im Moment nicht die Zeit, bzw. die Lust etwas dran zu machen. Ich bin drauf & dran die Seite hier zu schließen ._. weil ich nur noch eig was an unserem Grafikblog mache (Glambarbie) und hier nichts neues schreibe.
Außerdem möchte ich auch iwie nichts mehr berichten, weil ich ganz genau weiß, dass ich unbedingt ein neues Layout brauche, aber dazu hab ich auch überhaupt keine Zeit..Zwar sind jetzt Ferien, aber die möchte ich halt für meine Freunden nutzen, und iwie nicht für meinen Blog. ._. Das hört sich iwie alles hart an, aber mein real Leben ist mir halt wichtiger ._.!
Auf Kommentare antworte ich noch gerne & bei Glambarbie (klick) bin ich ja auch noch aktiv!

Also, ich weiß nicht, wahrscheinlich interessiert es die meisten eh nicht ;[, aber ich werde jetzt halt erstmal inaktiv sein!
An die Affis: Wenn ihr wollt, dürft ihr mich löschen, ich nehm's euch nicht böse, weil ich selber weiß, dass es doof is einen Affi zu haben, der eh nicht updated. Ich lass euch aber trotzdem noch drauf - ob ihr's wollt oder nicht . Ich hoffe, wir haben trotzdem noch ab & zu ein wenig Kontakt...

Ich komme bestimmt bald wieder, die Frage ist nur WANN. ^^
lieb euch :*, Lara.

21.9.07 22:39
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (22.9.07 15:56)
Hey, habe eine neue Seite, wäre lieb wenn du mich umlinken würdest ... danke!
Und wie gehts dir so?


cheasy / Website (23.9.07 16:13)
naiäään ;_; nicht aufgeben *festhalt* x'D ich mag, nich dass du die Seite schließt :[ ist ja nich schlimm wenn du nicht oft updatest :/ ich lösch dich jedenfalls noch nich ^^ wusste jetz nich, ob ich das kommi hier oder auf glambarbie schreiben sollte x'D bei designblogs schreibt man ja nich so private kommis -hrhr- xD nja, hoffe du liest das hier trotzdem ^^ (oder auch nich, ist sowieso nur blödsinn xD)
Hihi das mit dem Test ist mir auch schon öfters mal passiert x'D hab mich da auch jedes mal geärgert, besonders wenn man dabei auch noch die bessere note erwischt hätte, wenn man doch das richtige hingeschrieben hätte :D
höhö, jap ich hab russisch :D ist mir aber iwie zu schwer :/ die fälle und die ganze Grammatik unso .. ich kann die ja nich mal in Deutsch richtig x'D
Naja, bis dann iwann, hab dich derbest liep :]
cheasy <3


Krissi / Website (23.9.07 20:28)
Wow, so viele Komplimente auf einmal xD Das muss ich erst einmal verarbeiten xD Und dankeeee =))))
Joar, mir gehts auch ganz gut ... nur ein bisschen zu viel Hausaufgaben im Moment >.>
Und ja, das Wetter ist auf einmal so schön Oo Was ist los in Deutschland xD
Lg. =)


Yesenia / Website (24.9.07 18:17)
++++Rundmail++++

Lieber Affi,
meine Seite shadeless.de.be ist umgezogen! Bitte linke mich nun auf http://florid-surface.de.be um!
Danke und noch schönen Abend.

lg
Yes


cheasy / Website (24.9.07 18:20)
rawr, das gelaber hab ich auch total vermisst :D
nä, gothic kenn ich nich ^^ aber werd ich mir merken für den nächsten DVD-Abend *hihi* ^.^ nja, ehrlich gesagt, gefallen mir horror-filme nich wirklich (jaaah, lach mich nur aus, bin ein doofes angsthasi x''D)... aber solche, worüber man lachen kann, und die auch nich zu arg sind, mag ich schon :] Eig ist die Schrift das leichteste was ich bisher in russisch gelernt hab x'D die ist sowieso total geil und hübsch -hrhr- aber die grammatik .. *brrr* 6 Fälle! wozu braucht man 6 Fälle?! Man kann doch auch mit zwei leben ._. gegenwart und vergangenheit und passt schon :D loliq, ich und naturtalent? x'''D du kennst mich viel zu schlecht liebes lauralein :D
hihi bis dann iwann, meine droge xD küsschen <3


cheasy / Website (25.9.07 20:15)
aaaargh, hab ich dich laura genannt? uh, das war keine absicht xD! da hat sich unabsichtlich ein u reingeschmissen! schwööör! xD uhja, hast du schon mal blairwitch oder the ring gesehn? woaah O.O blairwitch hab ich mit 11 Jahren mit meiner Mom gesehn! x'D ich hab die ganze Nacht nich schlafen können ^^ und the ring ist von erzählungen her echt... extrem.. ^^
jah, Latein ist sowieso doof x'D wer braucht denn schon ne tote Sprache? ^^ wenn man nicht iwann zum vatikan gehört, braucht man sie auch nich lernen x'D
boah du arme x'D wie unverlässlich das wetter doch ist >.> sei froh, dass du kein weißes t-shirt anhattest *muahahaaa* xD hab mir bei dem wetter aber auch schon nen schnupfen und halsweh eingefangen ^^" hatte sogar am samstag fieber ._. deswegen hab ich auch an dem tag, die ganze Zeit geschlafen und somit den Geburtstag von meinem Vater verpennt! x''D (jj, was für ein pöses Kindi ^^ nicht mal gratuliert o.o)
heutää... bin ich erst mal um halb 5 von der schule heimgekommen, hab gesehn, dass mein Hund nackig (also ohne Leine :D) durchs Dorf rennt, hab ihn eingefangen, hab mir gedacht, jetz is eh schon wurscht, und bin mit ihm spazieren gegangen. Dann gings zwei Stunden später auch schon in die Gitarrestunde, hab hü gemacht, und nun sitz ich hier und schreib diesen ellenlangen text (toll nich ? xD) uaaah, tut mir ganz viel sry, dass ich dich so zulaber, und du diesen mist auch noch lesen musst x'''D hihi, ich geh jetz eh desperate houswives guxen <3
baybay kussii <3


cheasy / Website (25.9.07 20:18)
ah fuck, da merk ich gerade, dass heute dienstag ist, und kein dh spielt O.o d.h. ich kann dich noch zulabern! x''D
blubb blah..
...
jetz fällt mir nix ein o.o
naja.. wollt dir nur noch ein sinnloses kommi hinterlassen :DDD hihi
*davonschleich* ^.^


Krissi / Website (29.9.07 22:32)
Huhu, noa wie gehts so? (;


Cori / Website (3.10.07 13:01)
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAA!! :' D:'D
Hoffe du kommst auch bald wieder zurück.
Wenn nicht, dann schreibt man sich ja bestimmt mal im ICQ (:
Hab dich lieb.<3


Maike / Website (28.10.07 17:05)
Hey du!
Wollt nur mal ein paar Grüße da lassen
Sone inaktive Phase hatte ich auch gaaanz lange Zeit .... Aber jetzt hab ichs auch endlich geschafft ne ganz neue Seite aufzubauen. Ist zwar viel Arbeit, aber es bringt mir einfach unheimlich Spaß
Lg Maike


*Perfect World.Haha / Website (31.10.07 22:44)
Guten Tag lieber Affi (:
Lange nichts mehr so gehoert, aber da ich nun bei einem Designblog bin würde ich (&das Team) mich ueber Feedbacks freuen. Wäre schoen wenn du mal vorbeischaust^^




Alan / Website (4.11.07 04:54)
Huhu

Hast du Lust auf eine Affischaft und evtl eine Eintragung in meinen Buttonexchange, damit deine Seite noch bekannter wird?

Würde mich über ein Kommi freuen

Liebe Grüße,
Alan


kruemelchen / Website (24.11.07 20:37)
hallo (:
Schade, dass du für eine Weile offline gehst. ): Aber du hast trotzdem eine schöne Seite.
Ich hoffe, du kommst bald wieder;
LG, kruemelchen


Thesie / Website (17.12.07 18:24)
Laaraa?
wann kommst du wieder oder kann ich dich (leider) von meiner Liste streichen.. meld dich mal bei mir <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de