Kiss the frog!

Uff uff..

OHAA ich könnt mich jetzt mal richtig aufregen, ich hatte nen richtig langen Eintrag geschrieben & was ist..ich klick das Fenster ohne Grund & ohne nachzudenken einfach weg und der ganze Text ist futsch ._.

Na ja, dann fang ich einfach nochmal an, auch nicht schlecht. Mein Grund, warum ich erst jetzt schreeeeibe, ist ich hab nen neues Layout bei unserer Grafikseite gemacht (klick here to look). Wir freun uns über eure Kritik & so .

Nuun jiha, mal zum Tennis vor paar Tagen [ich habs am gleichen Tag noch geschrieben]: heute sind wir mit unserer Tennismannschaften nach Monheim gefahren, zu den Spielen gegen die Monheimer ^_^ und war eig ganz guut (2Sätze - eins gewonnen & eins verloren, Doppel gewonnen). Das Doppel war ehh das Beste ..Janine und ich haben gegen zwei von denen gespielt und am Anfang haben die 2 Punkte geführt. War ja alles noch ganz schön & gut aber dann haben wir natürlich aufgeholt krkr und den Satz gewonnen. Ein Mädel aus der gegnerischen Mannschaft jetzt haltet euch fest musste heul deswegen O_O na ja, hat sich so die Tränen aus den Augen gewischt und beendet war die Sache - dachten wir. Auf zum zweiten Satz und dann gings bisschen schneller, das Mädel ging das Spiel richtig lustlos an und so gewannen wir sofort hihi. Wir freuten uns so wollten gerade Hände schütteln gehn ^^ und was macht das Kind? Das rennt wortlos an uns vorbei zu den Toiletten - heulend. Also ich mein man kanns auch übertreiben ôo oder nicht? Manmanman das ist nur nen Spiel soll Spaß machen kein Grund zum heuln (; Na ja, als ihre Mum sie dann getröstet hatte (ach ja, das Mädel war übrigens auch 14 Jahre alt XD) warse dann wieder bei uns...na ja kp ob euch das jetzt interessiert hat auch egal , thihi. Gestern warn Vanü & ich noch in der Stadt und danach noch bei mir. War richtig luuuustig ich sach nur ma Rasierer mehr auch nich. XDD Nun ja, jetzt ist es schon wieder Sonntag, und ich hab wie immer keine Lust moin auf Schule. NULL. Obwohl Morgen gehts noch, was der Stundenplan angeht, aber Freitags zb 5 Hauptfächer zu haben (Deutsch, Mathe, Englisch, Latein, Franz) ist nicht wirklich angenehm -.-. Aber kann man nix machen

Und jetzt zu heuteee: Heute war nen Gammelday, total blöd ._. ich war manchmal draußen, mal drinnen aber so richtig sinnvolles konnt ich nicht machen, leider. Mal schaun, moin geh ich mit Pia bisschen Tennis spiel xD und danach penn ich noch bei ihr, ma gucken wie's wird. Ich hab im Mom aber i.wie nicht sooo große Lust zum bloggen..werde trotzdem jetzt erstmal den restlichen Kommis antworten. Mach mich dann auch ma wieder vom Acker ^__^

Hauta raus Leute, schönen WE ab Morgen hhiah, kussi ♥
16.8.07 19:24
 


Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snuur / Website (16.8.07 20:53)
heeeeeeey bin wieder daaaaaa :D
urlaub war echt prima :D fotos und so sind auch auf meiner seite in meinem blog bald zu finden xD wenn ich alles on stelle....
hab ja auch bald mein neues lay =) *freu* ... mit bald mein ich vllt sogar noch heute xD deswegen werden die fotos wohl morgen dann schon da sein
Hihi na dann bis deeeeeenn
freu mich schon wieder auf dich =)


snuur / Website (16.8.07 23:08)
ja das lay ist schon fertig von karou xD ich kann das doch nicht selber xD aber sieht ganz gut aus muss ich sagen ...
meine fotos muss ich alle noch hochladen -.-
sind voll viele...... mal sehn ob ich das heut noch schaffe xD

kussi


Alina / Website (17.8.07 12:02)
Also i.-wie ist das Datum falsch gewordn ôo
Kp wieso. ^^
Aber ich aender das dann einfach mal beizeiten. Bin grad in der Schule. o_O
Freistunde muss gleich noch schnell Mathe machen. xD!
Ach ist nicht schlimm, dass du erst so spät geantwortet hast. ^^
Hab eh nich viel am Blog gearbeitet.
Nö, wusste nich, dass nich gut in Sprachen bis. ^^
Ahh ich liebe den Winter. :'D
Und den Herbst, und den Regen und wenns kalt ist. ^^
kp wieso :D
haha :'>

Lieb dich. <3


Coco / Website (18.8.07 12:51)
Blubb :D
Jaaa, das passiert mir auch oft. Und dann ist alles futsch. (Immer nur bei den langen Einträgen xD)
Jap, hab ich gekauft. Find ihn toll auch wenn ich nicht alles versteh ^^
Boah, ist die fies. Ich weiß aber auch wie's ausgeht, Hab's schon irgendwo gelesen (<-Doopfkopf) .___.
Stimmt, du hast ja schon wieder Schule. -tröst-
Ich hab' Ferien und es gibt nix öderes.. -.-
Mein einzigster Lichtblick sind Dienstage, weil ich da Training hab & somit wenigstens ein bisschen Abwechslung.. ~.~ omg!
Liebe Grüßeeee -kussi-

Achja, hast du msn oder icq?


Thesi / Website (19.8.07 12:01)
hey (:
ich bin Baaeeq (;
thihi*
undd wie gehst dir soO?
hm mit meinen haaren?.. geht jez wieder hab mich nen bissel dran gewoehnt.. denke sieht besser aus wenn ich noch paar straehn bekomm^..

aeh das is ja i.wie dumm xDD mit dein bruder in einen kurs gaiil xDD

najaa hmm ich muss jetzt noch nen bissel reentrys gheben..

aLsu bis dann ciaoo <33 Lieb dich :*


Coco / Website (20.8.07 11:13)
Ich bin so doof xD
Da hätt ich auch gleich gucken können.. sorry! ^^ Hab' dich mal geaddet. (:
Dienstag ist wohl Trainingstag. Kenne total viele die Dienstags Training haben oder Proben. :'D
Uii, hört sich ja spannend an. ^^ Ich schleich mich auch immer weg, wenn sowas ist.
Dumdiduuu.. mir fällt nix ein. Was machst du heute noch sooo?
ld² <3


Caro / Website (27.8.07 12:00)
Bin jetzt auch wieder ausm Urlaub


Thezi / Website (29.8.07 01:15)
Heyy (:
ach das mit den haaren keine hab mich jetzt schon bissel drangewoehnt ist also nicht merh soo shclimm.. es geht >.< und wie is die schule so?ich hab Donnerstag wieder <.< keine lust :'( mann i.wie will ich noch nich aba in andere weise bin ich schon total gespannd drauf...
du bist jetzt schon fast nen monat wieder zu schule? o.O schoon heftiog wir ham noch ferien und duu sitzt inner schule.
naja baald sind alle wieder da .___.

Lg <33


Yesenia / Website (31.8.07 19:27)
Huhuu

schöne Page, echt Kompliment. Macht weiter so (:
Hättest du evtl. Lust auf Affischaft? Ich würd mich tierisch (xD) über eine Antwort von dir freuen

na denne noch schönes Wochenende und schönen Freitagabend!
xoxo
Yes


cheasy / Website (31.8.07 20:55)
Laaaraaaaaah *kreisch* xD
hast dich ja schon lang nich mehr gemeldet *.*
wie gehts dir denn? :]
muha, ja ich kenn auch wen der oft wegen ganz kleinen Gründen losheult.. ^^
sie hatte Gitarren-Vorspielabend und hat die Noten vergessen (musste nämlich, wie alle andren auch auswendig spielen und hatte 2 monate zeit dazu die noten auswendig zu lernen) Nja jedenfalls hat sie 3 töne gespielt, dann ein moment stille, nochmal die gleichen 3 töne.. stille.. und dann heulend davongerannt xD nja ziemlich peinlich ^^ (und sie is auch 14 Jahre ^^)
nja, ich wollt dir noch sagen, dass ich mit der page umgezogen bin :]
GrüssLe cheasy


Netti / Website (7.9.07 18:03)
+++RUNDMAIL+++
Lieber Affiliate,
tropical.life ist wieder online mit neuen Ideen und einem neuem Layout! Wäre nett, wenn du mir ein Kommi oder einen Eintrag schreiben würdest.
Liebe Grüße, Netti<3


Sarah / Website (9.9.07 14:26)
Hallo,

wollte mal eine kleines "Hallo" dalassen & mich entschuldigen, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Durch die Lehre hab ich kaum noch Zeit für meine Affi's. ABER ich leb' noch... <3 <3 <3


cheasy / Website (9.9.07 15:52)
danke xD
und is ja kein problem :D solang du dich überhaupt nich bei mir meldest ^.^ ich muss mich ja auch bald nur um die schule kümmern >.<
das war ein Mädchen mit ner Gitarre x'D aber bei der ist auch die ganze Familie gestört (nur lieb gemeint xDDD)
nja.. wie gehts dir denn sonst so? :]
wünsch dir viel Spaß und Glück bei den Tests unso ;D
GrüssLe cheasaL <3


Thezi / Website (17.9.07 14:04)
Hey Süße
lange nichts mehr von dir gehört ): ..
wie gehts dir so ?? hast schon bald wieder ferien *auch haben will!...
naja zu mindest hab ich eine neue Page.. wär nett wenn du mich umlinken könntest?!
meld dich

gLg <3


Thezi / Website (19.9.07 18:32)
soo lange ja auch nimmer :b
du hast ja shcon mnontag ferien nö`? *.* ToLL

dankeeschön bin grade bei ein neuen lay bei.. mal sehn wie wird ;D
was machst du denn heude so ?? muss gleich babysitten ****keine lust hab ;//


kusssssziiii :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de