Kiss the frog!

I'm back!

Gestern Abend wieder gekommen, knapp 3 Wochen schönes Wetter, ich komm nach Hause und was ist?! Es regnet und blablbla ääääätzend ! ^^ aber na ja, am WE solls wieder schön werden! Jaa jetzt bin ich wieder hier, Montag fängt wieder die Schule an..äähh ich hab 0 Bock drauf, aber freu mich, alle wieder zu sehen ♥♥. Ibiza war richtig geil, die Leute end nett und jaa ich vermiss euch alle sooo, auch wenn ich euch gestern alle noch gesehen hab' - seit mir ganz schön ans Herzchen gewaxxt.^^ Abends am Strand zb :x ooooder aufm Hippie Markt mit 6 Leuten odeeeeer Billard oder diese kleinen Kiddies einfach nur richtig geil. Das alles geht besonders an: Max, Becky, Vero, Phil, Niki, Maren, Lotte und Annii.. liieb euch jaaaaa. Und jaa, die versprochenen Bilder XD haha, aber ich hab jetzt keine Personenfotos drauf, da ich einfach nicht wusste, ob die damit auch einverstanden sind usw. Deswegen hab ich halt nur so "Landschaftsbilder" oder "Kein-Personen-Foto". Was aber nicht heißt, dass ich Personenfotos nicht mag - ich mag sie sogar lieber . Also KLICKT HIIIIER , wenn ihr zu den Fotos wollt.

Und hier hab ich natürlich lang nichts mehr gemacht, hab aber jetzt wieder einiges vor ^^. Erstmal natürlich außenvor die ganzen Kommis, sowie Gb Einträge alle beantworten (Fanpost hahha^^) und joa, wem ich dann spätestens Morgen Abend nicht geantwortet habe..sorrrüü ich habs dann übersehn oder so - einfach nochmal melden!!

Sonst hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen, außer denjenigen, wo die Ferien vor ner knappen Woche angefangen haben, schöne Ferien zu wünschen -_- super ihr habt dann noch knapp 5 Wochen und bei uns fängt die geile Schule wieder an. HAHAHHA WIR LERNEN WIEDER WAS UND IHR NIIIICHT NA NA NA NA NAAAAA NA! Immer positiv denken ne..

Bis dann, xxxx Lara.

[Edit, 20mins später:
Ähm..ich hab das mit dem Stöckchen völlig vergessen . Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust dieses Stöckchen jetzt noch an 8 Leute weiter zu "werfen", da es jetzt eh schon quasi jeder hatte. Sorry, aber ich habs einfach nicht im Urlaub geschafft. ^^ Wer sich trotzdem diese acht Fakten durchlesen will - kanns von mir aus gerne machen.
(Die eigentlichen Regeln:
. Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
. Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
. Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
. Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.)

Diese acht Fakten..^^
1. Ich liebe meine Freunde sowie meine Familie über alles!
2. Ich habe einen Hund - bzw. "wir" haben einen.
3. Ich liebe gute Musik.
4. Ich liebe Urlaub und dazu Sonne.
5. Ich liebe es mit meinen Freunden was zu unternehmen.
6. Ich bin manchmal etwas direkt. :D
7. Ich bin neugierig..vielleicht manchmal zu neugierig.
8. Ich hasse Möchtegern-(what ever) Jungs.]

2.8.07 18:54
 


Werbung


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (2.8.07 20:24)
Hallööööchen =)
Ja, der Eintrag war lang genug xD Das ist toll, dass du ein paar Leute kennengelernt hast, sonst wären die 3 Wochen bestimmt nicht so toll gewesen wie mit ihnen.
Ich habe mir mal die Bilder angeschaut und ich kann nur sagen: WAAAAAHNSINN! Das ist total schön dort und jetzt hab ich wieder so ein Gefühl im Bauch xD Ist ein Gemisch von Geborgenheit und Neid xD Ui, ui, ich will auch =(
Oh nein, du Arme du hast schon am Montag Schule O.O Ich habe noch einen Monat vor mir xD Und der wird toll =) Wenn es hier mal nicht so viel regnen würde -.-'''
Ja, das Eis war toll xD Boah, die Kassiererin hat mir da so viel draufgeklatscht, das hab ich noch nie gesehen xD War lecker (;
Gaaanz liebe Grüße <3333


snuur / Website (2.8.07 21:05)
ja klar linktausch wär für mich kein problem, werde dich gleich mal verlinken! ^^

Ps . mein layout ist leider nicht von mir und cih hab bald auch noch ein neues :D kann nicht mehr lange dauern ^^


snuur / Website (2.8.07 21:17)
ach und ich wollte auch noch auf deinen urlaub zu sprechen kommen, denn du warst ja in einem land, wo man spanisch spricht xd so wie ich das mitbekommen habe xD
und ich bin ja halbspanierin und ich fahre am nächsten mittwoch auch nach spanien =) mich schon derbe darauf freu!!!!!
endlich vom schlechten wetter weg hier...naja und ich wollt nur fragen , ob du auch spanisch sprechen kannst??? und wie du das so fandest ^^ und fährst du öfter dorthin?
ist aufjedenfall geil da nä xD
naja bis denn *XXX*


DiamantenSchlampe?!* / Website (2.8.07 21:21)
hey du ^^
klar kenn ich dich noch XD
& dankeschoen<3
mir gehts gut && dir?


Coco / Website (3.8.07 09:27)
Willkommen zurück :D


Alina / Website (3.8.07 11:33)
Yeah, wie geil. xD
Wir haben ja echt dieselbe Ueberschrift. o.O xD
ich bin auch gestern zurueck gekommen.
Wie wars bei dir?
Hoffentlich besser als bei mir. xD
Endlich kann ich mich wieder um meinen Blog kuemmern & so.
Aber Montag wieder Schule.
bzw. neue Schule! Ich hab ja gewechselt weil ich jez mit der Real fertig war. Jetzt gehts aufs Gymnasium... oô
Zum Glueck kenn ich da ein paar Leute sonst glaub ich, wuerd ich voll ausflippen.
Mh, mir wurde das Buch 'Repawahn' empfohlen.
Und ich muss unbedingt noch Sakrileg, Illuminati & Meteor lesen.
Aber alles mit seiner Zeit... ^^
Woha.
Ich liebe die 3 Buecher ( Erdbeerpfluecker, Maedchenmaler & Scherbensammler ). Total genial.
Ach und das Buch 'Fremd Fischen' ist auch voll toll. Das sprüht nur so voll Ironie. *-*
Genauso wie 'Mondscheintarif', 'Freizeichen', 'Blaue Wunder', 'Herzsprung' ( alle von Ildiko von Kürthy) und die Reihe von Sophie Kinsella ( Die Schnäppchenjägerin, Fast geschenkt, Hochzeit zu verschenken und Vom Umtausch ausgeschlossen).
Alles total witzige Buecher, die vor Selbstironie und Sarkasmus gradezu uebersprudeln. *-*
Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich kenn bis jetzt keinen, dem die Buecher nicht gefallen haben. ;D

hdl. Alina.<3


Nelli / Website (3.8.07 12:41)
Wb :D
Die Landschaftsfotos sind echt schoen!
Tjaa, ich habe noch 5 Wochen Ferien xD.
Naja aber bei meiner Oma werde ich sicher keinen Spaß haben, da es ja zurzeit echt immer regnet, ich hab die Sonne glaub seit paar Tagen garnimmer gesehn, weil ich morgens immer seehr lang penne xD. Naja, danke trotzdem ^-^
Mir geht's so lala...hab' Bauchweh -.-
Kannst dir ja vielleiciht denken warum ^^.
Wünsch dir noch 'nen schoenen Tag <3
(Trotz kack Wetter -.-)


Coco / Website (3.8.07 13:00)
LAURAAAAAAAA :'D
Ach, das macht doch nix. Warst ja im Urlaub, da ist das entschuldbar. :b
Freut mich wenn's dir gefällt -hihi- & DOCH ich hab' noch Cuties (anscheinend findet die aber keiner v.v) Die 3 Sterne oben links neben dem Header. Hab' lang überlegt wie ich die einbringen kann.. Naja xD was besseres ist mir nich' eingefallen. ->KREATIVLOS!
Hoffe dein Urlaub war toll (scheint so, nach dem Blogeintrag zu urteilen^^)
Wie geht's dir denn so?
xoxo Corüü.
PS: Du musst mich noch umlinken. xD


snuur / Website (3.8.07 13:12)
meine mum ist spanierin und deswegen kann ich schon einiger maßen gut spanisch sprechen...das ding ist leider nur, dass ich nie mit ihr spanisch gesprochen habe xD ich hab immer auf deutsch geantowortet und sie hat auf spanisch gesprochen, deswegen kann ich auch fast alles verstehen, aber nicht so gut sprechen, ich hab nicht so einen richtig spanischen akzent xD und deswegen trau ich mich auch niocht so oft auf spanisch zu sprechen, doch wenn ich in spanien bin dann rede ich fast die ganze zeit spanisch, weil meine familie da kein deutsch kann ^^ deswegen ist das schon gut... und in der schule lerne ich auch spanisch^^ ....ist doch vorteil xD und ich hab sogar spanisch leistungskurs gewählt mal schaun wies wird nä xD


Thes. / Website (3.8.07 14:37)
Heyy x)))
hehe danke :b.. aba mich regt das shcon wieder voll auf x__X ich mach bald wieder nen neues glaub ich
joahh mir gehts auch gut x) montag faengt die bei dir schon wieder ann?? ohhooo meine erst am 30 x))

uh jaa hab gesehn x).. tolli :b

und was machst du noch am WE vor der schule?..

bis dann ciaoo suesse :* x3


Krissi / Website (3.8.07 15:44)
Danke, danke =)
Oh man du Arme ... als ich in England war und dann wieder zurück musste, bekam ich auch Sehnsucht während ich mir die ganzen Fotos anschaute...
Und nochmal oh man du Arme, wegen der Schule. Wenn ich mir überlege, dass ich am Montag wieder Schule haben würde Oo Kotz, würg, übergeb ... ui, ui, bin froh, dass ich noch Ferien habe ... vermisse aber die Leute (; Das ist das einzige was erfreulich am Schulbeginn ist: Die ganzen vertrauten Gesichter wiederzusehen =)
Küsschen <333


Sarah / Website (3.8.07 17:00)
Mir geht's soweit ganz gut. Danke das du mich verlinkt hast...auf gute Affischaft!!!


cheasy / Website (3.8.07 18:27)
awww!! Lara is baqq =D *rumspring* *kreisch* xD
hab schon fast gedacht du kommst gar nich mehr zurück ^^
Yaa das mit den Leuten im Urlaub kenn ich auch ^.^ die vermisst man dann voll und *snief* unso.. xD die Fotos sind gaiL ^^ ich mag solche Strandfotos :]
Ya, ich hab dir das voll abgekauft mit dem Polizist und bla o.o wollte schon die Koffer packen und untertauchen, aber dann hab ich mir gedacht "nee.. ich muss mir noch das Kommi fertiglesen, sonst ist das ja total unhöflich" xD
k, das mit dem Koffer packen stimmt nich, aber ich habs dir abgekauft xD ich mach das mit dem Handy auch nie wieder, versprochen *.*
*schämend davonschleich* tschüssi & bussi <3

PS: streqq mir nich die Zunge raus, sonst kriegst du das Stökchen gleich ins Maul x'D *jj*


cheasy / Website (3.8.07 21:22)
XD ya, ich hab das gefühl ich trag so ein schild an mir, auf dem steht: "alber mit mir rum und laber mich zu!! ich steh da total drauf! -harr-" stümmt sogar ^.^ xD das können aba nur so dolle Affis wie du sehn ;D
na dann bin ich ja froh, dass ich nich das einzige pöhse "Kind" bin xD
yaya, cheasys sinds vll nur selten, aber sie können fies sein .. es kann jetz oder dann oder gestern passieren! nimm dich in Acht -muhahaaar-
hachja, ich hab die Gespräche auch vermisst ^.^
froit mich, dass du zurück bist <3
na denn, lass es krachen ;D
Küsschen cheasaL


Krissi / Website (3.8.07 23:13)
Heute war ich fast den ganzen Tag am Pc xD Hatte echt keine Lust irgendwas zu unternehmen, weil ich sowieso schon so müde vom Schwimmen war ...
Ja, ja, die ganzen Leute ... ich vermisse sie schon ... aber nicht so dolle, dass ich meine Ferien aufgeben würde x)
Und was hast du heute so gemacht?
Ganz liebe Grüße <333


Thesii / Website (3.8.07 23:14)
jah.. ich will unbedingt ein lay abaa ich bekomm keins hin ): aba i..wann schaff iches xD
is jetzt dein letztes wochenende nöö.. ohhaa
jaha lateinvokabeln -.- da kann ich nix.. ich die letzten lektionen auch nich merh gelernt weil hat die ehh nich mehr gewertet.. jez kann ich nix..

aso.. joah ich hab mir jez son ferienticket gekauft .. kann ich jez durch NDS fahrn mitm zug wie odt ich will.. fahrn jez naechste woche nach hannover und nach bremen und osna und so x) das wird tolliq..

hmm (; und du komst jez in die 9? oder nich ?


Fina / Website (4.8.07 22:54)
Huhuu Lara,
Schön das du wieder da bist ^^ Naja obwohl du bestimmt lieber im Urlaub geblieben wärst *g* Och naja ich freu mich irgendwie auf die Schule... Aber nur noch irgendwie xD


Coco / Website (5.8.07 11:17)
Hab ich Laura geschrieben? O.O Sorry, dass war keine Absicht. xD
LARAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D
Tut mir Leid. ^^
Freut mich, wenn's dir gefallen hat.. jetzt ist das Wetter hier auch endlich schön (Gott sei Dank .__.)
Danke fürs Umlinken & so. LOOL Keiner findet die Cuties. xD Ist ja nich schlimm.
Viel Spaß trotzdem inna Schule. Wird schon nich' so schlimm (:
xoxo <3


snuur / Website (5.8.07 19:48)
schule.....joa sprachen ... es kommt eigentlich auf den lehrer drauf an xD also in englisch war ich eigentlich schon immer 8-9 punkte...obwohl ich sone scheiß lehrerin gerade habe xd aber in französisch hatte ich letztes jahr 12 punkte und jetzt mit der neuen lehrerin nur 7!!!!! das hat mich voll aufgeregt ! ich hätte die umbringen könn...naja ich habs jetzt abgewählt, hab eh zu viele stunden...und latein hatte ich nie xD konnt mich halt zwischen franz und latein entscheiden ^^ ...
kussi


Alina / Website (6.8.07 20:05)
Hui - ich vermiss den Urlaub nicht wirklich. ^^
Achso - bin wieder Single. xD
Lange Geschichte & ich moechte die jetz auch nicht wirklich hier oeffentlich ins i.-net schreiben, falls du verstehst :]
Hachja,.. der erste Schultag war voll cool. ^^
Weiß auch nich - war zwar ziemlich durcheinander weil die Stundenplaene teilweise nich stimmten und sich keiner Auskannte da aber trotzdem voll cool - i.-wie kenn ich da voll viele von denen ich nich wusste, dass die aufm Heisenberg sind. xDD
Voll geil.
Und bei dir? :D


Sarah / Website (7.8.07 12:53)
Hey, lust auf affischaft?


Sasy / Website (7.8.07 17:03)
Klar, mach ich; bearbeite die Seite eh grade ;')


snuur / Website (7.8.07 18:04)
hehe noch bin ich nicht im urlaub. ich bin morgen erst weg, aber ich muss ganz frph aufstehen xD

und ne ich bin nicht auf ner waldorfschule.... bin aufm gym, aber das mit den punkten ist seit der oberstufe so. eigentlich hab ich ja auch von 1-6 aber ab oberstufe ist das von 0-15.... also 0 ist ne 6 und 1 is dann ne 5- und 2 eine 5 und 3 eine 5+ und immer so weiter....

aber naja ^^ is auch nicht so schlim

hast schon schule Oo heftig ist ja behindert xD würd voll ausrasten xD
wo wohnst du denn, dass du schon shcule hast?

kussi


Thesii / Website (7.8.07 18:24)
danke <3
ohh dein lay is aba soo toll <3 dann is nich soo schLimm das das schon so lange drauf is x).. aba wenn du ein neues hast *.* das is bestimmt voll tolii (:

uhhii Franze? hab ich nich .. und kann ich in der 9 auch nich noch dazu nehm konnte ich jetzt inn der 7ten schon.. aba da wollte ich das nich weil war mir zuu viel.. najaaa

jaah mit den faerben.. hmm mach ich warschenlich nich wenn nur unterhaar vllt (; hatte ich jezu auch aba das war nich soo doll.. und ich hab son tolliqes bild gesehn wo das jemand hat und vlllt mach ich das soo (;


jah das mit den nachwachsen is voll dum -.-

baii <33 kussii


Thesi / Website (7.8.07 22:59)
Hey Suesse x)
jaahh und ich wuenschte ich haette mine haare nich schneiden lassen ! oohh man sieht das shice aus xDD ich beraues sooo . najaa vlt wirds besser wenn die naechstes ma noch das unterhaar und ein paar straehn macht x).. aba naaajjaa.. sieht siii shice aus xD

asoo habt uhr erst inner 7ten latien bekomm???

asoo xD da is dieses fdk lay drauf oder??..

jaa heude war ja der aehm frisure daa und dann musste ich helfen joahh un das wars denn eigt auch (;
und duu ???

küssiii <3


Coco / Website (8.8.07 10:38)
Ich find Deichmann zur Zeit irgendwie toll.. könnte den ganzen Laden leerkaufen. ^^
-hihi- Okay xD
Jaaaa, jetzt hat's 16°C (!!), ich frier hier total, sitz in langer Hose, Sweatshirt am PC und es ist immernoch SAUKALT! .____. Boooah, ne echt. Und sowas im August, ich mein.. hallo?
Ohje, du Arme. Ich hab noch fast 4 Wochen. :'D Jippiiiiieh. 9 Wochen Ferien.. aber mit der Zeit wirds irgendwie langweilig. Aber da jetzt im Moment Kirmes ist (jedes Wochenende woanders) habe ich jedes WE was zu tun. xD Und morgen geh ich nach Freiburg - shoppen! Ich freu mich schon voll. Will umbedingt HP7 auf Englisch kaufen, noch ein Paar Schuhe, 'ne neue Tasche, dann brauch ich noch ein Geburtstagsgeschenk für 'ne Freundin und eine neue Hose. LOOL & was machst du sonst noch schönes? Liebe Grüße. -kussi-
xoxo <3


Julie / Website (8.8.07 12:24)
uiii dankeschön <3
ich geb mir immer sehr viel Mühe


Alina / Website (8.8.07 20:38)
Was? Franze und Latein? OMG.! xD
Ich wuerde sterben. Ich habe weder das eine noch das andere. Dafuer hab' ich Chemie.! -.-
Naja und Donnerstags 9 stunden.
Und du so?
Ach ~ ich hab mich auch gefreut und bin positiv ueberrascht von der Schule, den Leuten und den Lehrern. Ist echt voll cool. Auch wenns manche Themen echt schon in sich haben und ich schon ab und zu merke, dass wir jetzt in der Oberstufe sind und nicht mehr alles mehr oder wenig leicht gemacht bekommen.. ^^
Japp, das Wetter ist zwar nicht schoen, aber ich mag es. Ich mag Regen und ich mag den Herbst und den Winter. Ich weiß nicht wieso... ^^
Bin einfach nicht so der Fan von heißem 'Zuhause'. Also im Urlaub ein MUSS! Aber Zuhause ist es sowieo nur schwuel warm. Von daher...^^
Der Herbst & Winter hier ist viel geiler. Auch wenn ich mir fuern Winter mehr Schnee wuenschen wuerd... x.x

naja. Ld. <3


Mariii*<3 (16.8.07 16:09)
Halluuu,

hättest du Lust auf eine Affischaft mit meinem Blog -> http://www.blinq.mariii.de.vu/
Mein "alter" Blog www.princessella.de.vu ist bald geschlossen deshalb, wundere dich nicht
Mari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de