Kiss the frog!

SCROLLBALKEN SOLL WEG - DU HAST DIE IDEE?!!

[Edit: Behoben -  danke ² Caro & Cheasy-easy ;p ♥] 

UND? Wie habt ihr heute so geschlafen? Also ich echt beschissen -.-. Total unruhig..mein Vater war heute geschäftlich in Zürich & hat total oft in der Nacht angerufen. Der Grund? Ne Kapsel und einer der Bänder ist i.wie am Fuß gerissen, weil er einmal aufgetreten ist (tja Papi, kommt vom Übertreiben des Fußballs und vielen Laufens..) Aber echt GEIL ! So kurz vorm Urlaub ja, der kann 3 Wochen auf Ibiza mit Krücken rumlatschen..er meinte, dass er dort dann nen Buch schreibt und Englisch lernt. HA-HA-HA

Nunjaaa mal schaun, wie's dann so wird & so..Heut war ich ja noch kurz inna City hab sogar nen Bikini gefunden! [Foto] AAABER ich find man muss ihn angezogen sehen, weil sonst mag ich die Farben eig nicht soo gerne, aber nun ja mir gefällt er halt ô.o
& ich hatte noch nen Orsay Gutschein thihi, hab mir dann noch ein Tshirt gekauft..lööl [Foto]. *zum Vergrößern noch drauf klicken!

Nuuun joa, aber der eigentlich Grund wieso ich jetzt hier was schreibe ist..
WTF WAS SOLL PLÖTZLICH DIESER DOOFE SCROLLBALKEN HIER RECHTS?!??!?!??!? Der war sonst doch auch nicht..hat jem. ne Ahnung wie der dort hingekommen ist bzw wie ich den wegbekomme? Wenn ich bei dem Content die Breite sag ich mal größer mache, verschiebt sich der Scrollbalken nur nach rechts - mehr nicht. Ich will den aaaber nüücht! ;__;. Einfach nur weCK soll er óò.
Ich hab übrigens nen den Playground aktualisiert & mein Profil ein bisschen erneuert.

kusssssssssssssssssssssssssssa , Lara.

 

10.7.07 18:46
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Misha / Website (10.7.07 20:58)
Aiii danke danke dank. :D
Jaa ich mag allgemein keinen Zwieback. xD
Es gibt nix wiederliches auf der Welt. ^^
Ich könnt kotzen davon. >.<
Und daheim ist es i.wie langweilig, weil mein Bruder auch krank ist und ich so nicht an den Pc kann. -.-
Wie war dein Tag denn so?

Küsschen. <3


cheasy / Website (10.7.07 21:04)
Yaaa ich will dich xDD hab dich schon verlinkt :] ya ich liebe LP~ hab alle Alben ^.^
muha dein Vater is kuhL ^^ in Ibiza rumliegen und ein Buch schreiben .. xD'' ich möcht auch nach Ibiza *.* Sommer, Sonne, Strand und Meer.. hach >.< wir fahren nicht maL auf UrLaub :[ wann fliegt ihr denn dahin?
xD wenn ich jetz ein Junge wär, würd ich mal sagen "dann zeig uns doch ein Pic von dir mit dem Bikini, wenn du ihn anhast ;D"
Das Shirt ist hübsch :] ich geh auch gern bei Orsay shoppen ^.^
Den Scrollbalken rechts bekommst du weg wenn du im Content-div-tag style="overflow:hidden" schreibst, glaub ich :/ aber jetz, wo ich ein Kommi schreibe ist der Weg oO komisch..
GrüssLe cheasy


cheasy / Website (10.7.07 21:06)
achja du hast gefragt wies mir geht xD bei dem ganzen Gelaber hab ich die frage vergessn xD
mir gehts soweit gut, außer dass ich Kopfweh hab und dir? [:


cheasy / Website (11.7.07 11:02)
lol ya die Smilies hast du ganz toll benutzt, hasu gut gemacht *pat pat* xD hab schon entdeckt, dass du mich verlinkt hast ^.^ [Ch]easy is ya maL geiL xD easy cheasy ^^ ya kLar buch ich last minute xD muss nur noch von irgendwo Geld kLaun >.> aber das klappt schon ^^ kannst du nach [Eine Seite weiter] ne Leerzeile machn? vll geht der Scrollbalken dann weg^^ ist bei mir auch manchmal so, wenn ich über nen Link drüberfahre, und bei dem Content nachher keine Leerzeile reingemacht hab, da plötzlich ein Scrollbalken auftaucht ^^ aber ich denk nich dass der wegen der Breite hier is, es muss ja schließlich raufgescrollt werden, also muss die Höhe vom Content schuld sein o.o woar knifflige Sache *einen auf Sherlock Holmes mach* xD [oder wie der Typ heißt *g*] OMG du hast LP live gesehn? oO woaaah, bin ich neidisch ;_; hast du eh brav geschrien "Chester! Ich will ein Baby von dir!!!"? xD Ya das neue Album ist nich gaaanz so toll wie die alten, aber immer noch toll [: nya mehr rap.. kann man nich so sagen.. die Lieder sind total unterschiedlich, und anders als die früheren. Es gibt da ein paar rockige, bei denen man richtig gute Laune kriegt, ein paar fade und ein paar traurige Lieder mit schönem Text. Hast du ICQ oder MSN? dann könnt ich dir welche schicken ^^ yay die Kopfschmerzen sind jetz schon weg, aber sie können immer wieder kommen oO Sie sind überall *vorsichtig umschau*
*davonschleich* tschauii ^^


Yumi / Website (11.7.07 12:13)
Hallo Wunderbarie rofl XD
Der Bikini und das Shirt sind echt süß mus sich sagen *_*
Das mit deinem Vater is ja schlimm xx muss ja wehtun..


cheasy / Website (11.7.07 13:51)
hehe danke ^__^ du auch ^^
Ja nach [Eine Seite weiter] ganz unten die Leerzeile hinmachen ^^ kLar ich schlüpfe gerne in Koffer xD einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ^o^
aii die Bilder hab ich schon entdeckt 8D ja hab mir schon gedacht, dass die vom Bildschirm aufgenommen worden sind xD joa das Album von Jay-z & Linkin Park gefällt mir auch nüch :/ das einzige das mir da gefällt ist eben Numb/Encore ^.^
nya man liest sich im MSN ;D
GrüssLe cheasy


Misha / Website (11.7.07 14:37)
Ja mein tag ging so. ^^
Ich hab zwei Brüder. xD
Der eine ist 20 und der andere 24. ^^
Und bei dir?

Danke. (:

Kussii. <3


Krissi / Website (11.7.07 17:15)
Ja, Halsschmerzen sind echt doof ... Gott sei Dank helfen die "Dobendan Direkt" Lutschpastillen so super gut und schnell! Warn ja auch verdammt teuer ... hallo 7€ für iwelche Bonbons xD Na ja egal ... und mit dem Einschalfen hast du zu 100% recht, ist echt total doof, konnte gestern erst mal voll nicht einschlafen!
Sry, das mit Affischaft und co. mach ich nicht mehr ... aber es macht super Spaß mit dir zu schreiben, ich kann dich dann auch einfach zu meinen daily drugs hinzufügen ... na dann willkommen zu den daily drugs =) Kannst mich dann zu deinen Affis, oder so was hinzufügen ... oder auch gar nicht, ist mir wurscht xD
Lg <3333


Caro / Website (12.7.07 15:22)
Bei dem Div... Overflow:hidden?

:D Naja


chrissi / Website (12.7.07 15:25)
heyy lara^^

du hattest wegen der affiliation gefragt :D gerne^^

ich verlink dich gleich mal ;-)

xxoo, chrissi


Alina / Website (12.7.07 23:41)
Haiii. <3
Das Buch, der erdbeerplfuecker war voll toll ^^
hatte mir auch direkt die andern beiden Baende mit Jette gekauft. Der Maedchenmaler und Der Scherbensammler, die ebenfalls total genial sind. Danke fuer die Empfehlung :]
Mein Bruder liest die Buecher auch mit wahnsinns Neugierde ^^
Ich komm mit den 3 Buechern jedoch nichtmal 14 tage aus.
Habe jetzt, nach 7 tagen schon 2 Buecher durch und den Scherbensammler auch schon zum viertel gelesen. ^^
Achso und japp hab mich verknallt und ist mein Freund jez & ich bin uebergluecklich :]
-thihi-
Freitag den 13. o.O
Also morgen... xD
Mhh iel spass & glueck xDD
naja :D
passiert sowieso nichts :]
thihi, vieeeel spass im Urlaub.
hdl. <3


Misha / Website (13.7.07 11:29)
Wohin gehst du? (:
Ach kleine Brüder sind süüüss, große net soo, die geben immer einem die Schuld und so. xD
Und wenn man dann noch zwei hat, ohaa. ._.'
Dooch mir geht es schon besser. :D
Hoff ich mal, nicht das es nur jetzt so ist und dann geht es mir später wieder scheisse. :/
Schöönen Taaag. <33333333333333


Caro / Website (13.7.07 14:06)
Danke <3


Krissi / Website (13.7.07 14:33)
O.O Ibiza. Warte, das Wort lass ich mir erst mal auf der Zunge zergehen. IBIIIIIIZAAA! Ich will auch ='( Du musst dann ganz viele Fotos online stellen und alles erzählen und berichten ob du einen hübschen Spanier kennengelernt hast xD Woah, ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß =)
Ja, mein bester Freund ist wirklich der Süßeste :D Hast den bestimmt auch schon mal gesehen ... der lungert immer in Supermärkten rum, frag mich nicht wieso xD
Ja, Eintagsfliege ... da muss ich immer an diese Vodafone-Werbung denken, kennst du die mit der Eintagsfliege? So richtig süß ... man sollte jeden Tag so leben, als ob es dein letzter wäre ... ich tu das aber nicht, jeden Tag vorm Pc gammeln xD Aber in den Ferien stürz ich mich in viele Abenteuer (: [Denkste, dafür bin ich viel zu faul xD]
Jop und bin froh, dass ich nun fast gesund bin ... sind ja immerhin in 5 Tagen Ferien, wohou!!! =)
Und noch mal ganz viel Spaß auf Ibiza =)
Okay, das war jetzt mal ein Mörderkommi xD
Küsschen <3


cheasy / Website (13.7.07 15:16)
WOAAAH omg megastgeiL *keksfreu* du hast den Scrollbalken weg xD wie hasu das denn gemacht? ^^
naiääään, es is ja schon der 13. ;_; habsch ganz vergessn :[ nä bei mir is nix fit, hab nackenschmerzen [ya ich immer mit meinen Schmerzen xD], und mein Cutie fährt weg und hat mich vergessn *.* xD wünsch dir gaaaanz viel Spaß in Ibiza :] und mach viele Fotos, damit ich auch was davon hab xD
hdL grüssLe cheasy <3


Yumi / Website (13.7.07 17:19)
Hallo lieber Affi ^^ www.Nordheim.at.gg hat ein neues Layout würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest!


Alina / Website (14.7.07 20:54)
Japp Maedchenmaler und Scherbensammler sind beides hammer buecher. :]
I.-wie hab ich mir das thihi wirklich angewohent, genauso wie des - hui. xD
Oha sind ja nicht gerade die besten Vorraussetzungen fuer den Urlaub.. aber naja wuensche dir trotdem uebel viel Spass. :]

Achso und bitte vote fuer mich beim SOTM contest auf http://www.crazy-feelings.de.tt/
( Do it Youself > SOTM > Alina. ) :] ♥


Christine / Website (16.7.07 17:17)
hey

ja ich bin öfters so lange wach ^^
wo gehts denn hin?

ich habe auch überlegt in den Park zu fahren, aber das war mir dann doch zu weit und zu teuer ^^
naja nächstes jahr bin ich wieder dabei! ^^

das t-shirt finde ich übrigens sehr klasse

liebe grüße und viel spaß im urlaub
Chrissy <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de