Kiss the frog!

Heeey!

Ich wollt mich noch gaaaanz kurz melden, bevor ich schlafen gehe!
Oha, heute warn echt viele Besucher hier drauf *freu* .
Heute war bei mir eig. nur so ein kleiner Gammeltag-Ferientag halt nä^^.
Mooorgen kauf ich mir nen neuen Bikini mit meiner Mum. XD Mal schaun..halt fürn
Urlaub . Ich schreib heute nur ganz kurz rein, weil ich euch dass hier gemacht habe:



Nichts besonderes, aber trotzdem..sagt alles aus, was ich euch auch sagen wollte
nääähmlich DANKE! Thihi, also wünsch euch ne schöne Nacht & Morgen nen
stressfreien Tag!!

xx, Larä.

Ps: Danke für die lieben Kommis&Gb Einträge!

9.7.07 23:38
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (10.7.07 08:47)
Huhu
Habe dich gerade verlinkt <3


Svenja / Website (10.7.07 10:39)
Hey (:
Danke für den Hinweis. Hab' ihn gleich ins Layout eingebaut. :D
& herzlichen Glückunsch zu den vielen Besuchen.

♥ ♥ ♥


cheasy / Website (10.7.07 11:33)
Huhu :]
oh yaa, ich will!!!11einseins.. xD
hab dich schon maL verlinkt ;]
GrüssLe cheasy


Krissi / Website (10.7.07 12:44)
Dankeschöööön *rot-werd*
Boah, ich hock grad daheim, mit Halsschmerzen und Fieber xD Voll doof ... -.-' Aber dafür muss ich heute die Doppelstunde Chemie nicht mitmachen x) *haha
Hm, joar, hast mit den Ferien auch recht ... na ja egal, wenn sie da sind dann sind sie da, wenn nicht dann nicht xD
Lg <3


Misha / Website (10.7.07 17:53)
Mein Tag ging soo. :/
Bin jetzt vielleicht krank und habe Magendarmgrippe. >.<
Baah, hab voll Bauchweh und muss scheiss Zwiback essen. -.-
Aber bin dafür die ganze Woche krankgeschrieben. ^^
Lg. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de