Kiss the frog!

Die Woche ist um.. :/

Uh uh uh...ich hab mich jetzt lang nicht mehr gemeldet, hing auch auf jeden Fall mit dem Camp zusammen, weil ich dort jeden Tag von halb 12, bis 17.OO Uhr war!

& JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES WAR GEEEEEEIL!
Die Leutis [ihr seit toll *-* XD] und alles, war auf jeden Fall riiiiiiichtig lustig xP, auch wenns manchmal so bisschen anstrengend war, was das Lauftraining angeht (ja ich hab mich doof angestellt hahahh), aber das Beste war immer noch URBAN, was der für ne Eierkneifhose (oder wie das Ding heißt) anhatte, richtig üüübel ^^ und die war noch so kurz eyh ih ^^ und wo der so zu uns meinte: Wieso spielt ihr denn nicht? und blablbla..affig der Mann auf jeden o.o
und böööh ich hoffe dass ich euch alle nochma wieder seh (besonders: Svenja, Lars, Joel, Jan & Lisa!) Ohne euch wärs nicht so toll gewesen höhö. Also Svenja und Lisa euch seh ich ja noch bei den Medenspielen :> -yeah- ^^

und sooonst Morgen bin ich auf dem Geb. von meiner kleenen Cousine..XD aber nur Family halt (: - aber ist auch in Ordnung! Jup, und am Sonntag hab ich noch keinen Plan, was ich machen könnte. Ich brauch neue Klamotten für den Urlaub . Nur Sonntags shoppen zu gehen ist schon schlecht ,_, aber für die Woche danach..hat wer Zeit & LUST? XD Muss sowieso die nächste Woche verplanen, weil ich ABSOLUT ^^ kein Bock auf rumgammeln pur hab!
Ferien sind schon toll, aber wenn welche genau zu dem Zeitpunkt, wo man selbst Zuhause ist im Urlaub sind (end komischer Satz xD) - DANN IST DAS AUCH SCHEIßE! Also ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstell' - mehr verlang ich auch nicht^^

Also bin müüüüüde - hauta rein & die, die noch keine Ferien haben wünsch ich nen schönes WE!

xxx, Lara

29.6.07 00:01
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Misha / Website (30.6.07 16:27)
Naa. (:
Neein leider nicht, auch wenn meine Mom das gerne so hätte, da sie früher auch immer gespielt hat, nur ich hätte dafür nicht wirklich zeit, weil ich voll viel für die Schule und so schon machen muss. ):
Freut mich, dass es dir gefallen hat. :D
Ja ich habe voll angst davor, weil manche sagen, dass man da gar nichts merkt oder auch, das es voll weh tut und jetzt weis ich nicht was ich glauben soll. ^^ Weil es kann ja sein, dass mir die einen nur keine angst machen wollen. :>
Auaa, das muss echt wehgetan haben. >.< Ich hatte schon einmal mein Knie gebrochen und an meinem Geburtstag den Fuß. ^^ Ich habe in solchen Sachen sehr viel Glück. xD
Ja danke, dass du mir Glück und so wünscht, voll lieb von dir. :]

Dir auch ein schönes Weekend. <33333


Netti / Website (30.6.07 17:42)
Hallu :D
Schöne Seite. Lust auf Affischaft? :D


Aliina / Website (1.7.07 23:08)
Ich hoffe auch dass mir das Buch gefällt aber ich denke doch mal schon hab jez noch von einigen gehört dass der geil sein soll ^^
Ach und was das konzentrieren an geht ~ wenn ich les dann les ich. xD
Und ich denk ma ich werd im Flugzeug anfangen oder so ^^
Fliegen ja immerhin 4 Stunden o.O
joa... ^^
ich freuuu mich :>
& zudem hab ich mich auch noch verknallt. xD
alles voll toll im moment :]
Aiii. xD
bin voll happy XD
<3


Coco / Website (2.7.07 18:23)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! SORRY.
Hab' mich voll lang nich' gemeldet.
Waren Prüfungen und ich voll im Stress. .___. Tut mir LEID! :/
Wie war's im Camp? Hmpf.. oben steht's, ich weiß. xD
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß auf Ibiza -neidisch guck- Jedenfalls hoffentlich schöneres Wetter als hier bei mir. v.v
War sooooooo klar, wenn ich nimma in die Schule muss, dass es dann regnet -.-
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!
Was treibst du soo?
Die Coriii :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de