Kiss the frog!

Buttongeil?!

ÖÖHM nee eig nicht lool. Aber ich hab bei Glambarbie auch schon einen neuen gemacht..und mir fehlte eh einer, in der Größe 88x31, von daher hab ich das jetzt geändert rhhh . Hoffe euch gefällt der auch bisschöön & wer Spaß dran hat, kann mich mit dem jetzt auch linken, hihi.

Also, des issa ^^ →

Heut' Morgen war im beim Zahnarzt, also nur so zur Kontrolle war auch alles in Ordnung ..
aber auch riiiiichtig peinlich ^^ mein Bro war ja auch dabei..un dann saß ich so auf dem Stuhl un der hat i.welche Faxen gemacht. & der Zahnarzt meinte auch immer noch so: Schöööön weit auf machen. Joa, und musste dann total oft losprusten XD, weil ich mir immer so vorgestellt hab so kp, wie der guckt. bööh das war soo peinlich o_o. & am Ende meinte das Zahnärztlein auch noch so: Ja, ich freu mich ja, dass welche hier auch lachen! lool. Na ja >< war schon schlimm, als der immer sein Spiegelchen aus meinem mund nehmen musste, weil ich ja schlecht mit offenem Mund lachen konnte.

& DABEI WOLLT ICH DAS DOCH GAR NICHT! ICH WOLLTE NICHT LACHEN, aber ich musste trotzdem! xD

hahahaha, ich laber voll den Scheiß. Egal, haut' rein
xoxo, Lara

22.6.07 15:17
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina / Website (22.6.07 16:34)
Wie geil das mitm Zahnarzt, dass hätte Original ich sein können xD
Geil eh ;D

Ach das mitm Ask me is schon geil aber ich dafür voll lang gebraucht , trotz tutorial xD
auch wenn das tut gut war :]
Das wetter is auch scheiße man ._.
heut abend is die party aber in ner Wohnung ^^
zum glück xD
bissu kein partykind? :>
ach du bist ja noch 14... xD
ich bin ja 16 *-*
ich freu mich schon, wenn ich 18 werd :>
nächstes jahr <.<^^


Alina / Website (22.6.07 17:29)
xD
Geil eh ^^

ja ich glaub ich mach den FÜhrerschein so, dass ich den an meinem 18 b.dai hab xD
muss ma gucken wie ich des mitm geld und abi hinbekomm ;>

und was willst du machen wenns soweit is?xD

wünsch dir viel glück dass des wetter jez wieder besser wird wiel sons is ja scheiße :<

<3


Coco / Website (23.6.07 10:23)
WAHAAAAAAAAAAAA. Ich war gestern auch beim Zahnarzt. xD Erst musst ich 25 Min. warten, dann labert der mich mit alleeeeeeeem Mist zu (bestimmt 10 Minuten lang o.o) & dann guckt der mal so 30 sek. xD wunderbar, da haben sich fast 30 Minuten warten echt gelohnt. xD -.-
Boaaaaaaaah IBIZA? Will auuuch ):
Ja & wie. Den ganzen Tag nur REGEEEN. Ab und zu mal noch ein kleiner Sturm und gut is. Ich mein, es ist SOMMER. Da war's im Winter ja noch schöner. v.v Voll die Verarschung. O.O
Naja, danke. Werd ungemein Spaß am Lernen haben. HAHA xD
& was machst du über's WE schönes?
xoxo Coriiiii <3


Anny / Website (23.6.07 16:54)
Huhu ihr Süßen;
ich wollte sagen das ich ein neues Mainlayout habe, eure meinung ist mir sehr wichtig.
Kussi Anny


Alina / Website (23.6.07 23:03)
be-creative.de.tt geht in die 2. Runde! :]
Neues Lay - Neues Glück xD

Würd mich über feedback meiner affis freuen natürlich auch über feedback jeder anderen Site :]


Anny / Website (24.6.07 14:10)
Hier ein Geschenk für meine Affilates bitte lesen und aufbewaren !!!

Kussi Bussi Anny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de