Kiss the frog!

Ganz kurzz

JAAA, morgen letzter Schultag -hüpf-.

Dann heißt es aber, Schule putzen & Zeugnisse . Aber weiß mein Zeugnis eig eh schon ^^.. & ich komm durch ^^

Ich war gestern noch so 2Omin shoppen wheey und musste mir neue Schuhe kaufen, weil meine bordoroten (omg was für ein Wort) Chucks joa ähm im "Eimer" XD sind un joa..kb immer nur die Vans anzuziehn LOOL & deswegen hab ich mir die halt geholt un balblalla. Hab dann noch kurz die Lena inna City getroffen..von der is nämlich auch die seeeexy Blume XDD bzw Blümchen..ich weiß gar nicht wieso die die überhaupt gepflückt hatte loool. Also wennu das liest MÄDCHEN, dann schreib mir ma wieso & weshalb hehe.

Juuuuuh, gleich noch Tennis! Wird bestimmt heute voll geil bei dem Wetter! & danach noch Eis essen gehn mit Anna . Da kann ich dann ja meinen O,5O€ Gutschein einlösn hrhr. Öhm joa, wollt heut ja nicht so viel schreiben nä *-*. mach vllt später noch nen Edit, wie's war & so. Hauta rein ♥♥

[Edit: LOOOOOL also Tennis war supi eig..^^ nur very hoti & joa war ja letztes Mal vor den Ferien ._. - aber bin ja noch die erste Woche in diesem Camp rhh XD. AAALSO Eis essen joa, ich hab natürlich den Gutschein vergessen ne v.v war eig voll klar ..na ja..hab ich mir halt so eins gekauft, war auch in Ordnung! Sonst gibts eig nix mehr zu schreiben..hab nasse Haare vom duschen lööl manmnaman, voll Smileyspamm..^^ Egal Leude, haut rein, schönen letzten Schultag morgen! :*]

19.6.07 17:19
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina / Website (19.6.07 23:35)
OKii xD
Ich mach auch abi^^
Mh.. ich fahr 2 wochen nach frankreich und evtl noch 2 wochen nach griechenladn und das innerhalb von so kurzem zwischen raum dazwischen dass ich sagen kann gestern griechenland heute frankreich xD
voll geil ^^


<3


Alina / Website (20.6.07 15:33)
Ich hab schon seit dem 31.5 Ferien! :]
Ích hab jetz ööhhm 3 jahre lang Franze gehabt kann aber trotzdem nix xDDD
Egaaaaaaal :p
Brauch ich eh nicht mehr^^

Ja ich war einmal in Griechenland, einmal in Framnkreich, 3,4,5 mal oder so in Spanien und einmal in England, in Österreich, in Luxemburg und in Holland xDDDDDDDDDD

Und du so? :]

Ich will nach Amerika , Kalifornien oder New York *-*

<3


Coco / Website (20.6.07 15:52)
Und wie war dein Zeugnis? ^^ Haben unsere Noten heute auch bekommen & jetzt müssen wir entscheiden in welche Fächer wir mündlich gehen. Wäääääääh.. xD
UIII ich bin CUTIIIIIIIIE; geiiil (: Klar reicht das. Kann dich auch gern als Cutie linken -gleich mach- uiuiuiii. ^^ Natürlich link ich dann auch Glambarbie. (:
Schöne Ferien, du Glückliche :b ich muss noch 2 Wochen x.x AAAAAARGH!! ^^
xoxo Cocooo -kuzza- :*


Coco / Website (21.6.07 10:16)
Ich hab Durchschnitt 2,0 xD
Aber bin ja in der 10. - deswegen: Abschlusszeugnis & mündl. Prüfung. ._____. Ich hasse daaaaaas -Angst-
5 Hauptfächer? O.O Was haste dann alles? Mathe, Deutsch, Englisch, Franz. und? :D Ich hab zum Glück nur 4.. +hüpf+
Nee wir fahren nicht weg. Wollten eigentlich nach Griechenland aber mein Dad hat zu lange gewartet und jetzt gibt's keine Flüge mehr. :'D
Und fährst du weg?
Knuddels? Ähhhm, naja. Geh jeden Tag mal kurz rein aber richtig chatten oder so.. NÖÖÖÖ! ^^ Hat den Reiz irgendwie verloren, aber das weißt du ja auuuch. LÖL
Ich mach mich dann mal an's Lernen.
xoxo die Corüü <3 -kussa-


Alina / Website (21.6.07 14:06)
Wo ist denn Formentera? xD

Nach Portugal und Ägypten will ich auch mal! In die Türkei .. mhh ich weiß nich wär auchmal cool aber ich weiß nich ob ich das so gut fänd xD

O______O! -neidisch- ICH WILL MIT NACH AMERIKA! xD

Tintenherz & Blut hab ich auch schon gelesen^^ Tolle Bücher :]

Aber ich werd mir demnächst mal "Der Erdbeerpflücker" anschauen ^^
Danke schonmal ^^

<3


Alina / Website (21.6.07 14:38)
Aiii ; hört sich doch geil an xD
also das buch ^^

ich mag Clubs auch lieber als Hotels ^^

mhh ; ich will aber unbedingt mal nach amerika - und ich will endlich ne KATZE! haben -.-'
ich darf aber nich .________________.

<3


Alina / Website (21.6.07 19:33)
Ich darf einfach keine katze, das hat nix mit ner allergie zu tun oder so. Einfach so meine mum meint ich würds klo nich sauber machen und so -.-'
Dabei stimtm des ga nich ich will doch dann dass es meinem Schatzipups gut geht xD

Warum finden deine Ellis Clubs nich gut? xD
Ich find die viel besser viel geile Pools, und geile Events etc ^^

Ich fahr nach frankreich mit ner Jugendfreizeit - just for fun :]
Urlaub, Spaß , Sonne, Meer & ALk xDDDDDDD

Hoffentlich vertrag ich mich noch mit meiner freundin o.ô
weil die hatte gestern b.-dai und da is voll die scheiße passiert xD
ich denk ma morgen vertrag ich mich mit der weil morgen wieder ne party is ^^

Lina<3


Anny / Website (22.6.07 14:07)
Huhu
ich wollte mich mal melden, tolle Schuhe


Lena (22.6.07 14:47)
naaaaaa mein schatzü ^^
ja du bist erstma voll verpeilt an mir vorbei gegangen jaaa xDD
Och das Blümchen hab ich einfach so gepflückt xP
gestern war lustig =) egal bin jetzt ma wech vllt. bis mondaay ?
lieb dich süße dicken kuuuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Diary Miss Wonderbarbie Gbook Billy Talent Link me Playground Affis Credits Contact me? Ciaoi

Me Vierzehn;
♥: Friends, Musik, Tennis, Bball, shoppen; Mücken; Machos/[Möchtegern] -styla/ganxta/bääh more?


Cuties Glambarbie ♥ Cocoo [Ch]easy Krissüü Thes
ButtonEx

Best View mit Firefox & eine Auflösung von 1024x768. Mit IE seht ihr so einen Farbunterschied in der Navi bzw. im Content sorry ._.

Link me Hier sind meine Buttons. Weiteres dazu auch hier

oder

Counter Im Moment ist/sind Besucher online.
Andere Infos:








Gratis bloggen bei
myblog.de